Weihnachtswichtelei - Anmeldung

ミ✨🎄 Weihnachtswichtelei - Anmeldefrist: 15.12.2023✨🎄彡

Spannung, Spiel und jede Menge Glühwein? Nicht nur an Weihnachten darf man Dinge verschenken. Jeder andere Tag ist genauso dafür gemacht. Sicher kann man seinen Freunden und der Familie mit Leichtigkeit eine Freude machen. Aber beim Wichteln wird es spannend. Wie gut kennt man einander? Welche Nettigkeiten fallen einem zufälligen Wichtel gar ein? - seid dabei!


Weihnachtswichteln

Ich bin ein kleines Wichtl, und mache gern Gedichtl,

heut allerdings, da bin ich nicht so kreativ, und bevor ihr nun schaut alle ganz schief,

red ich lieber so, dass es jeder versteht, nicht, dass meine Planung noch in die Hose geht.

Das wäre für Weihnachten sonst ganz schön schade und die Geschenke müssten bleiben in der Lade.

Ich allerdings bins nicht der schenkt, sondern nur der Wicht, der alles lenkt!

Wer also Freude und bisschen Spaß schenken will, soll diesmal bitte nicht warten und bleiben still.

Meldet euch schon bald bei mir, wie es weitergeht erfahrt ihr dann wie immer hier!


Anmeldung

Da das Wichteln etwas unabhängiger davon ist, ob Interesse da ist (wenn sich wieder nur zwei anmelden, dürfen die sich umso größer beschenken ;) ) starten wir doch nochmal den Versuch, auf ein bisschen Abwechslung. Wer gerne am Wichteln teilnehmen möchte, soll sich bitte bis zum 15.12.2023 bis 20.00 Uhr via PN oder Discord bei Shiva GM melden.

Möchte jemand mit mehreren Chars teilnehmen, soll er mir all diese bitte in einer Nachricht auflisten, damit ich ausschließen kann, dass ihr euch selbst beschenkt. Innerhalb der Woche vom 11.12 bis 15.12 werde ich euch dann per PN/Discord darüber informieren, wen ihr gezogen habt.

Wann findet das Event selbst statt?

Aufgrund eines etwas straffen Zeitplans zum Ende des Jahres hin, wird die Geschenkübergabe allerdings erst nach Weihnachten stattfinden. Aber bei D4O ist sowieso alles anders, da darf man sich also auch später beschenken und nochmal Weihnachten feiern! Umso größer ist dann vielleicht die Freude!

Natürlich bitte ich auch dieses Jahr wieder darum, dass ihr zuverlässig seid, sobald ihr euren Namen in meinen Wichteltopf werft und denjenigen, den ihr beschenken sollt, nicht im Stich lasst. Wir wünschen ein frohes Wichteln und hoffen auf zahlreiche Teilnahme :)

Euer D4O-Team

꧁༺✨🎄 Euer D4O-Team 🎄 ✨༻꧂