Preisübergabe - D4Oler Ärgere Dich Nicht!

ミ★ Preisübergabe - D4Oler ärgere Dich nicht - Danke an die tollen Mitspieler! ★彡

Es war ein toller Abend mit euch Schicksalswindlern! Ihr habt alle schnell in eure Teams eingefunden und euch allesamt ein spannendes Rennen geliefert.

Wo am Anfang noch Team Gold führte, holten Team Rot und Grün schnell auf. Team Blau fühlte sich heimisch bei den Fässern. Wir konnten es ihnen nicht verdenken 😉

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und das ihr uns gezeigt habt, was für eine Klasse Community ihr seid. So spielt man zusammen In diesem Sinne ein dreifaches >>DEDÜÜÜM<< noch einmal für die glorreichen froschgrünen Streiter!


Wann?

24.09.2023 ab 20 Uhr
für alle Teilnehmer des Brettspielabends


Wie das Ganze abläuft?

Die Mitspieler von “D4Oler ärgere Dich nicht” können sich bei Shiva melden und dann zwischen folgenden Items als kleines Goody fürs Mitmachen an dem Abend wählen:

  • Adoptionsurkunde (Shop-Item)
  • Likör (Shop-Item)
  • Herbstlichtfokus

Wir bitten um Nachsicht dafür, dass es keine “große” Belohnungsvergabe geben wird. Gerade an einem Brettspielabend sollte für uns alle das Zusammenkommen und der Spaß im Vordergrund stehen und ich denke, den hatten wir.


Wichtig!

Wer an dem Abend zu den Zeiten nicht kann, soll sich bitte an Shiva GM wenden, entweder per Discord oder Nachricht im Forum.

꧁༺ Euer D4O Team ༻꧂