D4Oler Ärgere Dich Nicht!

Lang war die Durststrecke, doch nun soll sie endlich ein Ende finden! Zur Einstimmung für die nächsten Monate wollen wir euch deshalb zunächst zu einem gemütlichen Spieleabend mit dem Namen:

“D4Oler ärgere Dich nicht!

einladen.


Wann?

09.09.2023 um 20 Uhr Anmeldung bis: 31.08.2023


Wie das Ganze abläuft?

Der Titel erklärt es wahrscheinlich von selbst. Ein kleines, angepasstes Regelwerk wird es aber noch zeitgerecht geben. Aus organisatorischen Gründen bitte ich aber darum, sich entweder per Discord oder PN im Forum bei Kaori oder Shiva bis zum 31.08.2023 mit folgenden Angaben weitestgehend verbindlich (wir wissen, es kann immer was dazwischen kommen) anzumelden:

  • Charname (bitte nur mit einem Char anmelden!)
  • Chaosrobe: Ja/Nein
  • Klasse (bei Magier bitte angeben, ob Inti oder Wissi)

Aus den angemeldeten Spielern werden wir Gruppen zusammenstellen. Die Gesinnung spielt hierbei, da es sich um ein reines OOC Event handelt, absolut keine Rolle! Sobald die Mannschaften stehen, erfahrt ihr hier weitere Details über den Ablauf etc.


Als kleiner Anreiz zum Schluss:

Die Spieler jener Gruppe, die an dem Abend gewinnt, oder bei eventuell mehreren Durchläufen, die höchste Punktzahl erreicht, bekommen für den Herbst-Galvit einen Rabattgutschein! Mehr sei aber an dieser Stelle über unseren verschollenen Händler noch nicht verraten! Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme nach dem Sommerloch und freuen uns auf einen lustigen Abend mit euch!

Euer D4O-Team