Patchnotes Vom 22. Oktober 2019

Es ist wieder soweit. Wir haben gepatcht.

NPCs:

  • Es wurden einige Event-NPCs hinzugefügt, die ihr vermutlich nun nach und nach kennenlernen werdet, wenn Ihr fleißig an den Veranstaltungen teilnehmt. Vielleicht haben sie hier und da auch etwas Interessantes zu erzählen oder gar in ihrem Angebot.

  • Ein neuer NPC bei der Händlergilde kauft und verkauft Getränke. In gewissen Abständen wird er aber auch einiges anderes anbieten.

Items:

  • Robe der alten Elfen – Für die suchenden Bogner unter euch, winken wir noch einmal mit dem kompletten Lattenzaun. Es gab einen Hinweis in den Patchnotes vom 17.06.2018. Munkelte man da doch, dass Valerius diese vielleicht in der Hand hinter seinem Rücken hatte. Hat noch niemand mal wirklich nachgeschaut?

  • Das “alte Elfen Set” – Es wurde überarbeitet und kann, wie ihr wisst, nicht mehr durch Berufe hergestellt werden. Vielleicht gibt es sie aber an anderer Stelle, als eine Belohnung für Fleiss und Ehrgeiz? Wer weiss? Der Resonanz nach wurde danach offenbar noch nicht intensiv gesucht.

  • Berserkerbranntwein – Berserkerbranntwein ist wieder im Spiel. Hier flüstert man, dass dieser eventuell später für eine Quest gebraucht werden könnte. Also nicht alles auf trinken.

  • Des Weiteren wurden einige RP-Items eingefügt, welche, wenn man sie benutzt, einen kleinen RP-Effekt haben. Probiert hier und da mal ein wenig aus! Auch wenn es noch nicht viel erscheint, so wollen wir Althea lebendiger gestalten und arbeiten noch an vielen neuen Dingen und Verbesserungen.

  • Trollkeule - Um den Weißen den Zugang zur Flüstertaverne ohne Karmaverlusst zu ermöglichen, droppt die Trollkeule auch ein anderer Mini Boss auf Orkanis.

  • Heilendes Wundfeuer - kann jetzt bei einem NPC verkauft werden

Gebiete:

  • Alle drei Hauptinseln wurden nun mit einer Lagerkiste ausgestattet