Homepage-Redesign

Wir haben uns entschieden, unsere Homepage zu erneuern. Noch sind nicht alle Funktionen verfügbar, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, euch eine komplette Erfahrung zu bieten.

Ein paar Funktionen wollen wir euch hier vorstellen.

Von diesen Funktionen sind noch nicht alle verfügbar, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran, sie Euch präsentieren zu können.

Neues Design

Wir haben das Design der Homepage komplett geändert. Dabei haben wir ein Design gewählt das sowohl auf dem Desktop wie auch auf Mobilgeräten gut aussieht und funktioniert.

Stabilität

In der letzten Zeit hatten wir Probleme mit der Technologie, auf der die Webseite basierte. Das haben wir geändert und erwarten jetzt keine Probleme mehr mit der Verfügbarkeit.

Helden Online

Wir haben die Helden-Online Liste komplett überarbeitet. Sie sollte jetzt ebenfalls nicht mehr ausfallen. Und wenn, dann hat das einen sehr guten Grund.

Viel Spaß mit den neuen Funktionen!

Das D4O-AG Staff Team.